Aktuelle
News

Wichtige Kundenmitteilung Coronavirus (Covid-19)

Der Umgang der EurOwiG AG mit dem Coronavirus

Wir beobachten die Entwicklung der Coronavirus-Infektionen (Covid-19) in Deutschland sehr genau - auch im Hinblick auf die Frage, wie wir unseren eigenen Geschäftsbetrieb und den unserer Kunden und Partner aufrechterhalten können. Da wir uns in einer Zeit großer Unsicherheit befinden, erkennen wir, dass es entscheidend ist, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Wir haben weitreichende Maßnahmen getroffen unseren und auch Ihren Betrieb, was unsere Fachanwendungen und unsere Serviceleistungen betrifft, aufrechtzuerhalten.

Unsere Antwort auf das Coronavirus

Die EurOwiG AG hat zahlreiche Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass unser Geschäftsbetrieb normal weiterläuft:

  • Umfangreicher Schutz unserer Mitarbeiter
  • Umsetzung unserer „work-from-home“ -Strategie
  • Sicherstellen des reibunglosen Betriebs Ihrer Fachanwendungen
  • Aufrechterhaltung unseres Services per Telefon und E-Mail

EurOwiG Kundenfachtagung 2020

Die geplante EurOwiG Fachtagung am 29.04.2020 wurde bis auf Weiteres verschoben.

Nähere Informationen zu einem neuen Termin geben wir auf unserer Homepage und via Newsletter rechtzeitig bekannt.

Wie es weitergeht

Wir werden die Auswirkungen der Coronavirus Pandemie weiterhin intensiv beobachten und uns an die Empfehlungen von Organisationen wie dem Robert Koch-Institut und der WHO halten.

Mit unserem internen Maßnahmenkatalog sorgen wir dafür, dass der Alltagsbetrieb, inklusive Kundenservice, reibungslos funktioniert.

Bleiben Sie auf dem Laufenden!
Einmal im Quartal News von EurOwiG erhalten.
EurOwiG AG · Am Unteren Stein 4 · 86672 Thierhaupten
EurOwiG AG · Am Unteren Stein 4 · 86672 Thierhaupten
Copyright © 2008 - 2020 EurOwiG AG | All Rights Reserved
Copyright © 2008 - 2019 EurOwiG AG | All Rights Reserved
userphoneenvelopedesktop