Aktuelle
Jobs

EurOwiG® Stellenangebote

Herzlich Willkommen bei der EurOwiG AG! Du suchst nach einer neuen Herausforderung? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Die EurOwiG AG mit Sitz in Thierhaupten bei Augsburg entwickelt Spezialsoftware für den kommunalen Markt. In unserem Team arbeiten Entwicklung, Support, und Vertrieb eng zusammen. Wir sind ein Unternehmen mit einem angenehmen und lockerem Arbeitsklima. Spaß und ein freundschaftlicher Umgang untereinander gehören bei uns zur Tagesordnung.

Wir entspannen uns auch mal während der Arbeitszeit beim Kickern oder einem kleinen Workout. In Zeiten von Corona sind zwar viele Mitarbeiter im Homeoffice, aber unsere täglichen Meetings geben uns weiterhin den nötigen Zusammenhalt. Unsere Büroräume sind groß und hell und im Sommer haben wir die Möglichkeit unsere sonnige Außenterrasse zu nutzen.
Bewerbe Dich jetzt und werde Teil des EurOwiG Teams!

Alle aktuellen Stellenangebote

Bleiben Sie auf dem Laufenden!
Einmal im Quartal News von EurOwiG erhalten.
EurOwiG AG · Am Unteren Stein 4 · 86672 Thierhaupten
EurOwiG AG · Am Unteren Stein 4 · 86672 Thierhaupten
Copyright © 2008 bis 2023 EurOwiG AG | All Rights Reserved
Copyright © 2008 - 2019 EurOwiG AG | All Rights Reserved